Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

~Jahresrückblick~

Liebe: Tja...2oo6 musst ich ne herbe Enttäuschung einfangen...das Jahr begann echt wunderschön...bis anfang juLi war es einfach nur toll mit dir... wollt mich nochmal bedanken dafür... tjoa...dann wars ne lange zeit mit hin und her...nicht nur zwischn meinem ex und mir...sondern auch mit meinem gefühlen...zum jahresende hin wurde mir so einiges klar,nur leider viel zu spät...ich hätte von nfang an sagen müssn,was ich denke und fühle...dann wäre ich ziemlich vielen Fehlern dieses Jahr aus dem Weg gegangen...aber man lernt ja für die Zukunft. Und wer weiß was 2oo7 auf mich zu kommt.

Freunde:Hach ya...ich mus sagen das mir 2oo6 sehr viele neue Freunde gebracht hat. Dadurch das ich meine Leute aus  Schönefeld kenngelernt hab un mit denen einen echt Klasse Urlaub hatte,und die Leute auf der neuen Schule sind mir auch ans Herz gewachsen...im Großen und ganzen war es ein positives Jahr, alte Freundschaften werden gepflegt  und neue kommen dazu,das ist wirklich schön...bin froh euch alle zu haben =) freu mich auf 2oo7 mit euch :-*

Schule: 10.klasse hab ich geschafft auch wenn es nicht so aussah^^ und naja... die 11. jetz auf der neuen Schule (Kant gym.) könnte aufjeden fall besser laufen...aber was soLLs...liegt ja im endeffekt an mir selber oda nich x)... ich werd im neuen Jahr hoffentlich fleißiger sein und mehr für den Erfolg tun... drückt mir einfach die Daumen x) danke ^^

Hobby's: Tja...des is ja an 1. steLLe der handball^^... anfang des Jahres noch bei Makranstädt,hab ich den Sprung in die 2. Mannschaft beschafft,dank meiner starken Leistung, das war wirklich ein tolles Gefühl für mich...aber durch eine schwere Verletzung hats mich ganz schön umgehaun...ich bin zurück zu meiner "Heimat" Turbine gewechselt...zurück zu meinen Spatzys... ich bereu's nich,auch wenn die mannschaft im Durschschnitt 15jahre älter is als ich,ich komm super mit allen klar,un es macht Spaß...andre Hobby's...wie das Tanzen hab ich erst sehr spät dieses Jahr wieder enddeckt...aber es macht trotzdem sehr viel spaß

Gesundheit: Naja...wie gesagt mich hat Im Mai eine sehr schwerre Verletzung aus der Bahn gewurfen... Meine Bänder im Sprunggelenkt...un fast das aus im SPort...aber ich bin froh das nach sehr langer Pause alles wieder in Ordnung ist...un sonst...mich hat ein halbes jahr fast täglicher Kopfschmerz geplagt,aber das ist jetzt gottseidank auch vorbei und die Rückenschmerzen die jetzt wieder häufiger kommen werdn auch bald wieder gehn^^ hoff ich...bin ja nun kein Freund von Ärzten^^
ach und dieses Jahr hatte ich mein 1. blaues Auge,durch ne Flasche die mir andn Kopf gewurfn wurde... Aber ich habs ja überlebt

 

So Leute...mit diesem Jahresabschluß werd ich mich auch ausn *bLoggn* zurückziehen...wie genereLL aus dem ganzen Internet-Zeugs...es hat seine Gründe...auch egaL...bin ja weiterhin über Icq/Msn/Mail erreichbar...

Machts gut...ich Wünsch euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2oo7... Natürlich wünsch ich euch das beste für das kommende Jahr...vergesst mich nich...Eure Romy 

23.12.06 10:51, kommentieren

shite tag...einfach nur shize tag

ums kurz zu sagen

aLL good things come to an end...

so auch...das...was mein leben bestimmt hat...

kann ich mich dagegen währen?

nein!

aufgeben?

ja!

was sollschn noch machn?

nix!

aLso...werd ich mich zurück ziehn...

und still und heimlich

in mein kissen weinen

und an damaLs denken...

ich liebe dich -.- 

17.12.06 23:01, kommentieren

ich hab viel nachgedacht...

und...ya...ich sehs ja ein,desses nich nochma geklappt hätte zwischn uns...aber wir hattn beide so angst davor,bevor wir zusamm gekomm sin, un ham uns geschworen,es wird nie passiern...un jz isses doch so des wir kaum noch kontakt ham un alles...bitte entschuldige wennsch mich letztn tage ma wieda ni gemeldet hab,aber momentan muss ich bissl sehr viel nachdenkn...sobald alles wieder i.o. is bei mir,meld ich mich...versprochn großer :/

 

und...ja...ich werd ab 1.1.2007 das neue leben beginn...was ich mir eigentlich nie erhofft hab...aber momentan geht es einfach nich anders...momentan komm ich nich mehgr weiter mit dem wies geht... mit den leuten,mit dem charakter von mir selbst...ich warne hiermit vor veränderungen... ihr werdet mcih schon noch erkennen...aber... gewisse dinge muss ich einfach mal ändern in meinem leben...sonst machts mich weiterhin so kaputt wies momentan abläuft...entschuldigt bitte...

mehr dazu foLgt...-.- 

1 Kommentar 10.12.06 20:29, kommentieren