Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

Archiv

ôLLa

ich werd mish sicherlich diese woche mal mit nem ziemlich lang text zurück meldn...in dem ich versuch meine ganzn gedanken un gefühle zum ausdruck zu bring...jz ruh ich ersdma meine müden knopchn im bettchn aus-training wa hart x) un lost gehd los...+sabba+ also bis die tage ^^

18.9.06 21:21, kommentieren

hach Leute....

HaiHo...wie erwünscht maL wieda was neues von mir...

tjoa was gibt's zu sagn...seid dem letztn eintrag is so manches in meinem littLe lebn passiert...

einerseits bin ich jz offiziel schüLer der kLasse 11 des iMManueL Kant Gamynasium's...vergesst es am besdn gLeish wieda...denn meine intelligenz liegt weit unter dem was von mir erfordert wird...große preisfrage:was will ich noch aufn gym?...antwort:steht in den sternen... aba naja

ansonsten...joa ich spieL wieda bei Turbine Frauenmannschaft...probs middn Fuß gibt es schon ab und zu noch,aber naja,was sollma tun nish wa?? warn auf 2 turniere un hattn n pokalspiel... mid wenigen problemen un einer guten zusammenfindung der mannschaft (die neu zusammgewürfelt wurde) starten wir am kommsenden Samstag 19Uhr in die Saison gegen Chemie Zwickau,ich hoff meine "fans" drücken mir die Daumen ^^

tjoa...was mach ish die liebe ganze woche...gehe in die schuLe...dienstags sogar schön bis halb5 x) ... ansonsten hab ich 2ma de woche training...geister im netz rum,schau tv,mach hausaufgabn bzw lern,bin in schönefeld,oder in der stadt... whatever ^^ ...  morgen gehts z.b. auf die Hochzeit von Susen x) uhh ich freu mich xP hehe...un dann ab Sonntag werdn au wieda Jungsspiele besichtigt x) da kann man sich ab un zu doch ja noch einiges anschaun *LoL*

tjoa,was gibt's sonst neues...ich hab hald in 2 wochn geburtstag (bidde nish vergessn sonst binsch sauer) :P  

werd imma so art klein spielbericht hier abliefern wenn ihr des möchtet (rückmeLdung bidde üba maiL/guestbook/persönlich)... 

klausurpLan hab ish jz au bekomm,des wird knallhart nachn herbstferien abgehn...aba in den herbstferien gehts ja ersdma ins jude bayrische ländl'e obwohL mir jz des oktoberfest bess0r gefaLLn würdä^^

naja gutü...ich hoff des mag ersdma genügen...

hab übrigens au n paa gedichte un hübsches songtexte für die page...maL sehn wann die on komm...macht's ersdma gudä...bis denne...eurä Romi 

21.9.06 15:24, kommentieren

Stich in's Herz <'3

wiedermaL ein tag...der mir gezeigt hat...wie unschön das leben doch ist...

es fing schon aLLes damit an...das ich heud morgn meine physik arbeid schön vermasseld hab -.- obwohl ish wie ne bescheuerte dafür gelernt hab -.- oh man Oo wie kann man nru so bLöd sein...naja die deutsch std danach war fürn arsch weiL ish middn kopf bei der vermasseldn arbeid wa...dann stand mathe an...in der wir alles wiederhoLd ham was bis jz dran wa weiL wir sicherolich nächste std ne arbeid schriebn...un mri wurde mal wieda so richtig bewusst des ish keien ahnung hab von dem thema was wir eigentlich grad durchnehm.....spitze oda Oo ja find ich auch...is so zum heuLn...häd echt nur verzweifLn könn

naja anschLießnd...bin ich heme un zur hochzeitsfeier von ner freundin...es tat gut glücklich-verliebte menschen zu sehn...un meine alde trainerin mit der ich mich bLendend versteh ... bis die sms kahm die alles änderte...ch hädde echt sofort losheuLn könn...hab mcih arg zusamm gerissn un bin heim gefahrn...

 es tut so verdammt weh lesn zu müssn dessu im krankenhaus liegsd :ich sahs im auto un hab sowas von geheuLd ,meinde mutter wusste garnish was sie machn soLL,furh zu lidl aufn parkpLatz hoLde mir ne tafel schokolade un meinde ich soll doch sagn was los is...warum...warum gerade du?...warum muss dir jmd hnten rein fahrn -.- warum muss dann auch noch jmd mid so ner kack geschwindigkeit in dich rienfahrn WARUM ... ich könnd echt nur noch heuLn -.- ich versteh das nich.. .. morgen - morgen komm ich dich besuchen... ich hoff echt das alles wieder gut wird :/...

ich geh jz penn,sry leude,nehmts mir nish übL...meld mich morgn...bis dann 

22.9.06 21:15, kommentieren