Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

Archiv

Hach ya...

aLso...wo soLL ich anfang...ich erzähL einfach ma von meinem weekend bis jz...

tjoa hab von freitag zu samstag nishlang gepennd..zulange sims gezockt...zu zeitig der wecker gebimmLd...ansonsten...ich wa im kh... dann wa ish co-trainer bei meinen b-mädeLs...die leider genauso wie wir eine ziemlich harte partie hatten...die genauso stark gekämpft haben wie wir...wo es zum ende hin aber trotzdem nicht gereicht hat für einen sieg...aber mädeLs? kopf hoch...auch ein harter kampf wird irgendwann einmaL besiegt...ihr werdet es schon merkn

ansonsten...ich wa mid josi noch kurz beim LVB-spieL...die jungs ham gewon^^ da kann ish den max ja garnish ärgern... schade schade...

joa un abends wa ish mid den schönefeLdern unterwegs...warn im leo's un sin dann noch durch de city gelaufn...hm...im großen un ganzn wars doLL...auch wenn ich mir den abend selber vermiest hab durch meine eigne dumme laune...ich hab meine gründe...es hängt damit zusamm...das ich dinge weiß..die außer mir keiner weiß...deswegen kann mcih evtL keiner verstehn...also versuchts nich...un bitte...probiert erst garnich rauszubekomm was mit mir los is...ich werd es eh nich erzähln...sorry...

tjoa...joa un jz wird gelernt -.- geo...englisch...geschichte...das toLLsde überhaubd Oo...un dann zock ich noch ne runde...un dann fahr ich nach delitzsch...haubdsache heme raus...mama is sackgang Oo...naja gud leude...machds sauber.. 

1.10.06 11:50, kommentieren

ist es nicht shize egaL wen man liebt ? nein? ich finde schon...warum sollte es eine roLLe spieLn...ich gLaub wenn jeder es für sich behalten würde wen man liebt,dann würde es eine menge stress vermeiden. keine ahnung...aber was soll denn der ganze mist bringen?? ein paa doLLe stunden? ja meinedwegen... aba die kraft dafür aufzuwenden den schmerz zu ertragen...die hab ich nicht ...aLso fragt nicht was los ist,denn eine antwort gibt es nicht !!! ... lasst mein allein, lasst mich in Frieden... ich werd schon irgendwie allein damit fertig...okay?!

1.10.06 21:44, kommentieren

Hey Leute...

ich pLag euch nicht mit langen Texten oder so...

Mein Honey fährt morgn nach Berlin ...werd dish sou missn süße <3 

bobo is wieda daheim,da freu ich mcih...

sonst...training wa arg schmerzhaft...sowohl fürn kopf als auch für meinen doch anscheind immernoch/schon wieder kaputten fuß...

heud morgen...beim bahnfahren...kahmen wieda nur dumme gedankn...der tag wa also schu im arsch...tjoa...jz häng ich mich mal üba die subi mathe hausaufgabn un dann muss ich englisch lern un dann zimma aufräum weschn morgn Oo

toLL wa heud aba des ish mdi meinen schatzy's in da city wa...ihr seid so wunderbar...ich danke euch für die schöne zeit die ich mti euch verbring kann...un danke das ich soviellachen durfte...ich liebe euch so sehr <3...

gn8 

4.10.06 20:53, kommentieren