Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

Archiv

Du hörst Nirvana um zu wein' ,
komm pack die alten Fotos wieder ein.
Mal neue Bilder in dein Herz,
vergiss nur einmal kurz den alten Schmerz.
Es ist nicht verboten still zu stehen,
und wieder doch nach vorn zu sehn.
Genieß jeden einzelnen Moment,
Bühne frei, für dein Talent.

selbst jetz,nach so lager zeit...bringst du mich noch zum weinen...schätz dich gLückLich...denn niemand außer dir,hat die gelegenheit,mein leben so oft zu fiqqn un links liegn zu lassn...

Maik?danke für gest0rn...war ziemLish lusdsch un sou...un wegn dem mathe hausi's...ich revanchier mich demnächsd ma für

sou sou sou..
nacher habsch spieL un heud abend gehts uffn x-mas markt,wo sih die letzn 3tage sowieso andauernd war... aber naja^^

 

sagma,interessiert dich mein leben noch?interessierts dich wies mir geht oder sonst was? würdest du merkn wenns mich garnich mehr geben würde...ich gLaube langsam nämlich nich mehr dran...

 

soooooooooooooooooooooooooo....iiich...geh jz ma...frust rauslassn^^...aLso...machds gut,ge^^ 

 

2.12.06 12:15, kommentieren

das wochenende hatte 3 tage...fand ich mal ganz doLL^^

gestern abend war so verdammt lustig...auch wenns schon wieder sinnLoseste kommentare von ziemlich...sagn wir...unkontaktfreudigen menschen gab...aber naja...nicken un lächeln...letzendlich hat ich trotz meiner rücken schmerzn gestern sehr viel spaß...selten so verdammt viel gelacht... is doch immerwieder schön wenn die andren saufn und ich zuschau^^.... die fotos sin echt sau cooL gewurdn^^...müssma demnächst unbedingt nocheinmal machn^^...

dann wolld ich mich doch heud middn naerLich treffn...un jz...liegt der uniklinik...son kleiner pechvogeL :/ des sah so böse aus...wie er da lag...vor schmerzn...un so bLass wurde...wegn dem schock...aba weLch "glück" dessa uniklinik liegt... da hatta (außer seine ellis) noch mich,die jedn tag besuchn kommt sofern das mögLich is xP... trotzdem...gute besserung kLeena :/

tjoa un sonst...ich mag nish des meine zweite sizi au noch krank wird...ihr zwee kLeen...ich pass doch imma auf oisch auf..was machdn ihr...könnd doch jz ni beide schLapp machn...ich werd au schu total krank vor sorge um euch.. :/ nish doLLi...+kopf schütteL+...neiiiin neiiin...

naja wneigstens schreibsch die woche mal keine kLausur...vL sogar maL kein test...es wäre ne sensation^^... aba ..psssst... ich hoff die fotos von carLos un mir werdn au baLd...der kLeene kann schu voLL gaiL tanzn^^...soas konnd ish ned mid 16monaten x) räschpäägt x)...

naja oküüüüü...ish soLld jz ma mathe homework machn x)...ich streberin^^... +hust+...bis denne antenne

3.12.06 21:04, kommentieren

du gehst mir nicht aus dem kopf, du gehst mir nicht aus dem Sinn.

Zu schön sind die Erinnerung an die Zeit,die wir vor einem Jahr miteinander verbracht haben.

Ich denk nur daran,ich wie,dich von der Schule abgeholt hab...oh man diese Schmetterlinge im Bauch...es war der Wahnsinn... so wunderschön...

die Zeit mit dir war echt super...niemals hätte ich mir soetwas schönes vorstellen können...

doch leider ging irgendwann mal richtig was schief...un seid dem hat jeder von uns beidn seine shize fehler gemacht...doch letzendlich was für dich einwas ausschlaggebend dafür dass du jetz gefühle ignorierst un alles von dir abprallen lässt...

ich kann aufgebn,mir in meinem zimmer ruhig die augen ausheulen...ich kann aber auch kämpfen...un mir die zähne an dir ausbeißen...momentan bringt mich irgendwie beides zu keinem zieL...d.h. ich weiß nich was ich noch machen soLL...aber ich gebe nicht auf...ob dus willst oder nicht...ich kann meine gefühle für dich nunmal nicht abschalten oder ignoriern oder sonst was... so isses halt...keine ahnung...un leben,ohne dich...kann ich auch nich,frage ist nur...wie lang ich es noch muss... 

-------------------------------------------------------------------------------------- 

1 Kommentar 7.12.06 17:16, kommentieren