Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

naiv...

nish nur die aussprache an der schule hat bei mir ganz schön chaos ausgelöst,auch das gespräch danach mit dir...

mir wurnd heud so viele sachn an den kopf gewurfn,womit ich einfach nich mehr klar komm... wenn ich wirklich so viel shize fehler im lebn mach,wennsch wirklich so charakterlos bis un was weiß ich nich noch alles...wieso gibts dann noch die leute denen ich was bedeute...warum?...das versteh ich nich... aber naja...ich versteh so vieles nich mehr...weiß au nich mehr was ich machn soll...das macht mich hier alles irgendwie richtig kaput... vieLLei soLLd ich meine zeid...in schulsachn steckn... un mish damid von alln abwenden...damid ish dem ganzn shize ausn weg geh...aber genau das isses für was ish wieda nur dumm gemachd werd...kennd ihr den spruch _wie man's macht , macht man's verkehrt_ ey sorry,was sollschn noch machn,sollsch es JEDN VON EUCH recht machn...am meisdn sollsch doch auf mich selber hörn oder...aba wennsch das tun würde.w..ich wäre weg-.- 

22.11.06 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen