Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

am freitag war ish mid meinem bLubbi aufn konzert von revolverheld...es war echt hammer...die stimmung war super...als "die welt steht still" und "mit dir chilln" kahm...liefn mri auch die tränen übers gesicht... aber das konzert wa subi...un der fahrservice au...

dann am samstag warsch frühs beim spieLschn von maik...mehr oder weniger...danach must ich nach glauchau zum spieL...gnn tabellenführer...hamam 31:23 verLorn...aba naja...

abends habsch mich dann mid leudn aus meiner schuLe getroffn,eigL wa der abend ganz ok...genug aLk...bis ich flasch ggn kopf bekomm hab...joa so direkt weiß ich das nimma...fjedn fall habsch ne dicke lippe...nen geschwoLLnes auge,nase irgendwie au was abbekomm...angebrochn kp...un so arg kopfschmerzn die man mid ner leichtn gehirnerschütterung erklären kann...

naja...das nenn ich doch ma den jackpot gezogn...

 

26.11.06 10:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen