Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

du gehst mir nicht aus dem kopf, du gehst mir nicht aus dem Sinn.

Zu schön sind die Erinnerung an die Zeit,die wir vor einem Jahr miteinander verbracht haben.

Ich denk nur daran,ich wie,dich von der Schule abgeholt hab...oh man diese Schmetterlinge im Bauch...es war der Wahnsinn... so wunderschön...

die Zeit mit dir war echt super...niemals hätte ich mir soetwas schönes vorstellen können...

doch leider ging irgendwann mal richtig was schief...un seid dem hat jeder von uns beidn seine shize fehler gemacht...doch letzendlich was für dich einwas ausschlaggebend dafür dass du jetz gefühle ignorierst un alles von dir abprallen lässt...

ich kann aufgebn,mir in meinem zimmer ruhig die augen ausheulen...ich kann aber auch kämpfen...un mir die zähne an dir ausbeißen...momentan bringt mich irgendwie beides zu keinem zieL...d.h. ich weiß nich was ich noch machen soLL...aber ich gebe nicht auf...ob dus willst oder nicht...ich kann meine gefühle für dich nunmal nicht abschalten oder ignoriern oder sonst was... so isses halt...keine ahnung...un leben,ohne dich...kann ich auch nich,frage ist nur...wie lang ich es noch muss... 

-------------------------------------------------------------------------------------- 

7.12.06 17:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sic. / Website (7.12.06 23:40)
wieso kämpfen ; wenn es nichts gibt worum es sich zu kämpfen lohnt. es gibt einfach nichtsmehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen