Streit ist Tot. Doch Schweigen ist Selbstmord.

ich hab viel nachgedacht...

und...ya...ich sehs ja ein,desses nich nochma geklappt hätte zwischn uns...aber wir hattn beide so angst davor,bevor wir zusamm gekomm sin, un ham uns geschworen,es wird nie passiern...un jz isses doch so des wir kaum noch kontakt ham un alles...bitte entschuldige wennsch mich letztn tage ma wieda ni gemeldet hab,aber momentan muss ich bissl sehr viel nachdenkn...sobald alles wieder i.o. is bei mir,meld ich mich...versprochn großer :/

 

und...ja...ich werd ab 1.1.2007 das neue leben beginn...was ich mir eigentlich nie erhofft hab...aber momentan geht es einfach nich anders...momentan komm ich nich mehgr weiter mit dem wies geht... mit den leuten,mit dem charakter von mir selbst...ich warne hiermit vor veränderungen... ihr werdet mcih schon noch erkennen...aber... gewisse dinge muss ich einfach mal ändern in meinem leben...sonst machts mich weiterhin so kaputt wies momentan abläuft...entschuldigt bitte...

mehr dazu foLgt...-.- 

10.12.06 20:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


criz. (17.12.06 12:45)
"Ich hab viel nachgedacht..."

Anscheinend doch nicht "viel" genug.

Da es ja nach wie vor in letzter Zeit nicht großartig zu Konversationen oder sonstigem Zeug kam.. und dir es so ja auch nicht schlecht geht; fände ich gut hier jetzt nen Punkt zu setzen und zu sagen Ende und Aus.

Würde dich auch bitten das wir das mit Weihnachtsgeschenk einfach sein lassen und irgendwo nen Schlussstrich ziehen, unter alles.

Werd auch an der Stelle jetzt aufhören zu schreiben; sollte ja auch kein Roman werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen